Unsere Self-Service-Plattform
Kundenportal
Mit dem Zugriff auf unser Kundenportal können Sie Ihre SIM-Karten bzw. Funkdienste verwalten und Ihre Dienstnutzung (SLA) überwachen. Unser Kundenportal basiert auf einem modernen Business-Support-System (BSS-System), das sich an neuesten Standards und Best Practices orientiert. Die leistungsfähigen Zugänge zeichnen sich durch hohe Sicherheitsstandards aus und ermöglichen einen schnellen Zugriff auf Kunden- und Netzinformationen. Optional können Sie auch eine Integration des Kundenportals über eine API-Schnittstelle mit Ihren Systemen verbinden.
Im Kundenportal stehen Ihnen – basierend auf Benutzerrollen – diese unterschiedlichen Funktionen zur Verfügung:
- Administrative Funktionen: Übersicht über Kundendaten und Verwaltung von Benutzern
- Verwaltung der Anschlüsse: Aktivieren/Deaktivieren, Konfiguration der Produkteigenschaften, Monitoring, Analytics, Reports, Events und Benachrichtigungen
- Rechnungswesen: Übersicht über die aktuell verwendeten Datenmengen. Darüber hinaus können Rechnungen eingesehen werden
- Assurance: Trouble Tickets und Übersicht über Netzwerk hinsichtlich Netzabdeckung, Fehler und Performance